männlich    WG-Zimmer für Juli gesucht !

 

Faruq (, 24) sucht WG-Zimmer in Schaffhausen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Rumänisch Rumänisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 29.06.2024 bis 29.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin ein 24-jähriger Medizinstudent, der sein Sommerpraktikum in Bülach absolviert.

Demnach suche ich eine Unterkunft für den Zeitraum Ende Juni bis Ende Juli.
Ich suche , wenn möglich, etwas günstiges, da ich den ganzen Tag unterwegs oder, zum Lernen, in der Bibliothek sein werde.
Die Unterkunft kann auch gerne etwas Außerhalb von Bülach sein, sofern der Zugang zu ÖPNV besteht.

Ich bin ein entspannter, ruhiger, unkomplizierter Mensch, der gerne Sport macht und somit nicht raucht. Zudem habe ich bereits WG Erfahrung.
Wenn es weitere Fragen geben sollte, könnt Ihr mir jederzeit gerne schreiben :)

Ich freue mich auf jedes Angebot also hinterlasst mir gerne eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: - Ordnung
- Hygiene
- Gute Kochkünste

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Basketball, Beach-Volleyball, Billard, Boxen, Handball, Klettern, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden