Studentin/ Praktikantin sucht WG- Zimmer ab März 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Laura und ab März 2016 in Schaffhausen, um mein Praxissemester zu absolvieren. Zur Zeit studiere ich in Deutschland Medizintechnik und wohne auch hier in einer WG. Da mir das gemeinsame Wohnen viel Spaß macht und ich gern mit Leuten zusammen bin, würde ich auch gern in meinen 6 Monaten in Schaffhausen in einer WG wohnen.
An sich bin ich sehr unkompliziert - von in Ruhe zu Hause entspannen bis rausgehen und die Welt erleben- ich bin dabei. Ich koche gern, reisen ist meine Leidenschaft und für Abendteuer bin ich immer zu haben.
EIn möbliertes Zimmer wäre optimal, da ich mein Zimmer hier gern möbliert untervermieten möchte. Andererseits finde ich sicher auch so eine Lösung.
Falls ihr für den Zeitraum jemanden sucht, dann meldet euch doch einfach bei mir und fragt mir Löcher in den Bauch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden