WG Zimmer in super schöner 2er WG Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine/n nette/n Mitbewohner/in für dieses schöne Zimmer. Wenn das Bett übernommen werden würde wäre es top. Lage is super 1 Minute zur Busstation Aplenblick Nähe Waldfriedhof. Ich bin 32 Jahre alt, lebensfroh, positiv, kommunikativ und habe einen 100% Job, würde mir einen rücksichtsvollen Mitbewohner/in wünschen, die/der vielleicht auch nicht mehr unbedingt in der Party Phase steckt, mit dem man aber gern auch zusammen kochen und ab und zu gemütlich abhängen kann wenn es für beide passt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden