Auf der Suche nach einem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luise, 26 Jahre alt und bin vor Kurzem als Baumpflegerin ins Berufsleben gestartet. Ich werde also dafür bezahlt, in Bäumen rumzuklettern und das macht mich richtig glücklich :D

Bisher hab ich hier in Freiburg an der Uni Waldwirtschaft und Umwelt studiert, bringe Klimaaktivismus bis ins Gericht und rette Lebensmittel vor der Tonne.
Ich bin super gerne draußen in der Natur unterwegs, treibe viel Sport (z.B. Klettern, Fahrrad fahren), stehe Kopf auf meinen Händen, wie ich das im Zirkus gelernt hab und klimper ab und zu auf meiner Gitarre rum.

Ich freue mich extrem, wenn es bei euch einen Garten gibt oder einen Balkon mit der Möglichkeit gemeinsam Gemüse und Kräuter anzupflanzen - die leckersten Gerichte kommen aus dem eigenen Garten! Statt Party wünsch ich mir eher Spiele-, Musik-, Koch oder Filmabende in entspannter und lustiger Gesellschaft.
Von Zeit zu Zeit zieh ich mich auch mal in mein eigenes Zimmer zurück und bin ansonsten sehr unkompliziert, gesellig und koche (meist vegan/vegetarisch) gerne mit Menschen zusammen. Gerade löst sich meine geliebte sechser WG auf und das macht mich traurig aber ich freue mich, wieder eine neue gemütliche WG zu finden. : )

Falls ihr ähnlich tickt und Lust habt, mich kennzulernen schreibt mir! Ich freu mich über euer Angebot :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden