Alternative Gemeinschaft 50km Umkreis Schliersee, südl. südöstlich v München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE
Ort: südlich, süd-östlich von München (siehe Foto)
gerne in der Nähe der Berge und/oder Gewässer
Max. 750 Euro warm
AB SOFORT
Hallo Welt,
ich, Silvia (31) suche für mich und meine fast zwei Jahre alte Tochter eine ruhige, bezahlbare Wohnung (min. 2 Zimmer) oder Gemeinschaft in der Natur.
Ich bin auch für einen alternativen Wohnraum offen und es macht mir nichts aus nur mit Holz zu heizen. Falls es einen Platz in einer Gemeinschaft gibt, bräuchte ich auf lange Sicht für mich und meine Kleine, zwei Zimmer (min. 35 qm).
Wichtig ist mir v.a. ein gutes miteinander, offene Kommunikation und ein vegetarisch/veganes Umfeld. Für gemeinsame Projekte bin ich offen und freue mich auf gemeinsames Wachstum.
Kurz zu mir:
Bis Oktober 2023 bin ich noch in Elternzeit spätestens ab da werde ich wieder selbstständig als Yogalehrerin und in der Baumpflege arbeiten. Ich bin eine vielseitige, umweltbewusste Frau, offen für Spiritualität und beschäftige mich gerne und viel mit dem Thema Gesundheit (Mental Health, Persönlichkeitsentwicklung), sammle Heilkräuter, spiele Gitarre und singe Lieder die keiner hören darf😅. Ich liebe es in Bewegung zu sein. Ich kann gut anpacken, bin körperlich belastbar und lerne gerne neues dazu. Ach ja, kochen und backen kann ich natürlich auch 😃
Alles Liebe, Silvia & Liv


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden