Suche Zimmer oder Dienstwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein günstiges Zimmer zwischen Waiblingen und Schorndorf +/- 20km. Ich werde max. 5-6 Tage im Monat dort sein und dann nur für Übernachtungen (Mo-Do). Ich benötige also keine Küche. Das Zimmer wird nicht mein Lebensmittelpunkt darstellen, da ich weiterhin im Raum Heidelberg wohne werde. Daher sollte der Preis auch nicht all so hoch sein. Preis VB.
Zu mir, ich bin berufstätig, 49 Jahre, fahre gerne Fahrrad, gehe Joggen, bin ein sehr ruhiger, geselliger, junggebliebener, nicht rauchender Typ.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden