Referendar sucht WG Zimmer/Appartment in Schorndorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Niklas, bin 28 Jahre alt und habe Grundschullehramt studiert. Im Februar beginnt mein Referendariat an einer Schorndorfer Grundschule. Hierfür suche ich noch ein passendes WG Zimmer, oder ein kleines Appartment für eine voraussichtliche Mietdauer von 18 Monaten. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und habe bereits viele Jahre WG-Erfahrung. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Schwimmen, Volleyball) und reise gerne. Ich würde mich sehr freuen, mich einmal persönlich vorstellen zu können und dabei die WG kennenzulernen. Dies kann gerne kurzfristig geschehen. Für eventuelle Rückfragen bin ich unter ----/------- oder per Mail: erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden