Bäcker Azubine sucht WG Zimmer in Schorndorf oder Direkter Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich schon seit drei Jahren in Schorndorf lebe, freue ich mich über offene, freundliche Mitbewohner, mit denen man auch mal den einen oder anderen Abend verbringen kann und mir eventuel sogar neue Lokations zeigt. Ich koche/backe gerne und trinke dabei ein Gläschen Wein und unterhalte mich über gemeinsame Interessen. Genauso habe ich aber auch gerne Zeit für mich alleine und brauche die Ruhe.
An einer Party-WG bin ich demnach nicht interessiert, da ich berufstätig bin und Nachts arbeite.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, eine ruhige Person und wohne zurzeit in Schorndorf, in einer WG die mir zu klein geworden ist.

Ich bin sehr tierlieb falls Haustiere in der WG vorhanden sind.

Der Bezug einer Wohnung wäre nach Absprache zu jeder Zeit möglich.

Ich bin Nichtraucherin besitze allerdings kein Auto und bräuchte deswegen angaben ob ich mein Fahrrad irgendwo unterbringen kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden