WG-Zimmer oder kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Oanh, ich bin 32 Jahre alt und ich mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau im Marienstift in Schorndorf.
Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und rauche nicht.

Ich bin ein sehr offener und sauberer Mensch, deshalb ist es mir wichtig, dass meine Mitbewohner auch sauber sind.

Ich lese gerne, gehe gerne wandern/Fahrrad fahren und koche auch sehr gerne Spezialitäten aus meiner Heimat Vietnam.

Wichtig in einer WG wären für mich Sauberkeit, Ruhe, offener Umgang miteinander und ein Platz für mein eBike.

Gerne auch eine WG in den Orten neben Schorndorf.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden