WG zimmer zu vermieten

Anzeigennummer: 7874518

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Suche eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner für eine wunderschöne 4 Zimmer Wohnung in Schwalbach am Taunus!!

100m2 Wohnfläche
Dein Zimmer hat 12qm
9 Monate alte EBK
250 m2 alleinige Gartennutzung der WG
Geräumiger Keller

Die Wohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Lage von Schwalbach am Taunus. Wald und Wiesen liegen direkt vor der Haustür und laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Einkaufsmöglichkeiten und eine direkte S-Bahn nach Frankfurt sind fußläufig in 8 Minuten zu erreichen.
Die Bahn braucht ca. 15 min nach Frankfurt.

Es handelt sich um eine sehr geräumige Wohnung im Erdgeschoss eines Reihenendhauses mit 3 Wohnparteien

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, arbeite Vollzeit als Vertriebsleiterin in Sulzbach. Ich bin unkompliziert. Gehe 3-4x wöchentlich nach der Arbeit in den Sport und komme entsprechend spät nach Hause.
Ich bin nicht die Partyqueen die Haus Partys schmeißt oder am Wochenende lange unterwegs ist. Gerne kommen aber meine Freunde zu Besuch und wir Kochen was leckeres zusammen.

Mein/e ideale/r Mitbewohner/in stelle ich mir so vor: du bist unkompliziert, magst dich auch mal gerne unterhalten und akzeptierst Freiräume. Ansonsten sollten wir einfach nur auf einer Wellenlänge sein. Pendler sind selbstverständlich auch gerne willkommen.

Es würde mich freuen dich kennenzulernen.

Im Mietpreis sind die Benutzung aller anderen Räume selbstverständlich inbegriffen. Der Garten würde nur uns zur Verfügung stehen. Gerne kannst du das Zimmer mit dem vorhanden Mobiliar oder leer mieten.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!