Suche WG oder kleine Wohnung ab sofort oder zum 01. Nov. 20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Efkan, wohne derzeit in Brühl (Baden) und muss mein derzeitiges WG-Zimmer wegen Eigennutzung leider verlassen. Neuer Wohnort sollte in der nächstgelegenen Umgebung sein. Das WG Leben zu zweit hat bisher immer sehr gut gepasst, war übersichtlich und viel persönlicher im Umgang miteinander statt eben mehr Personen. In einer harmonischen WG darf es gerne bis zu drei Personen sein.

Zu mir persönlich...
..... ich bin im Juni 2019 von einer fast 3-jährigen Südostasien Reise zurück in meinen Geburtsort Bruchsal. Ich bin sehr positiv in meiner Lebenseinstellung und hilfsbereit, wenn mal etwas nicht passen sollte, bin ich sicher, dass wir mit etwas Offenheit gemeinsam eine Lösung für jedes 'Problemchen' finden werden. Ich bin sehr umgänglich und immer ansprechbar für allerlei Dinge. Jede WG hat ihre Regeln bzw. ich passe mich auch gerne den WG Gewohnheiten an. Das macht ja auch das Zusammenleben in einer Wohnung aus, würde ich sagen :)
..... Ich bin gelernter Mediendesigner und habe Fotografie erlernt. Bin zur Zeit in einem Angestelltenverhältnis und finanziell gesichert. Sofern ich nicht abends ins Fitness Studio gehe und den Sonntag frei habe, freue ich mich sehr auf gemeinsame Unternehmungen während diesen Zeiten, .... ausgehen, chillen, Video schauen, Kochen und Reisegeschichten austauschen und sonst was uns spontan so in den Sinn kommt. Muss gibts nicht, aber wenn Du auch Fitness und Hiken magst, haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit und tolle Gründe für eine gemeinsame Unternehmung. Sonst machen wir es uns bei einem Abendessen gemütlich oder wandern in der Umgebung. Wie gesagt, kein muss, nur falls es zeitlich bei uns beiden (dreien) klappen sollte. Kurzreisen sind auch eine sehr attraktive Freizeitgestaltung finde ich :)

Preisliche Vorstellung ...
Ein WG Zimmer stelle ich mir für 300€ bis 350€ vor. Je nach Größe der Fenster, Lage, Einrichtungen etc. Hast Du eine Frage oder ein Angebot für mich? Dann melde dich bitte einfach bei mir. Danke!

So.... soviel zu mir. Falls Du noch die eine oder andere Frage haben solltest, bitte keine Scheu, einfach schreiben oder anrufen. Das Profilbild ist aktuell, das mal nebenbei bemerkt, damit Du Dir ein erstes Bild von mir machen kannst. Ein paar Reisebilder habe ich auch mit angehängt.

Ich freue mich über Deine Nachricht und unser erstes Kennenlernen.
Bis Bald.
Efkan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden