Suche 2-3 mal die Woche eine nette WG-Bleibe in Schwetzingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Ihr Lieben,
aufgrund eines beruflichen Projekts suche ich eine kleine, günstige und nette Bleibe in Schwetzingen. Das Projekt dauert zunächst 6 Monate, mit der Aussicht auf Verlängerung. Daher würde ich ab den 1O.7.2020 zunächst bis Ende Dezember 2020, 2x die Woche, gerne Dein/Euer neuer WG-Mitbewohner sein:). Den Rest der Woche, bin ich in FFM.
Ein kleines Zimmer in einer kleinen netten, keine Party-WG , wäre daher sehr, sehr schön.

Kurz zu meiner Person & Vorstellung des Zusammenlebens:

Bin ein geselliger Typ, mit dem man sich gerne bei Kaffee, Tee, Wein, Bier oder eben Selters:) über Themen- Querbeet- unterhalten kann. Gerne bin ich für Kochsessions zu haben;).
Also, was ich damit sagen möchte ist, dass ich voraussetze und mir wünsche, dass man sich in der WG beim Namen kennt, ein respektvoller Umgang herrschend ist, man sich unterhalten und insgesamt eine Vertrauensbasis geschaffen werden kann.
Wenn Ihr Euch ein derartiges WG-Leben vorstellen könnt,
dann freue ich mich über Nachrichten;)))
LG
Gilio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden