Unterkunft für Abschlussarbeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Bernadette (21 Jahre alt) und ich studiere momentan in Konstanz Umwelttechnik und Ressourcenmanagement. Ab Frühjahr suche ich allerdings eine schöne Bleibe in Schwetzingen, da ich meine Abschlussarbeit in Kirrlach schreiben werde.

Ich habe während meinem Studium bereits in 3 WGs gelebt und bringe daher auch genügend WG-Erfahrung mit.
An einer WG ist mehr besonders wichtig, dass man in keiner Zweckgemeinschaft lebt. Da ich eine sehr gesellige und aufgeschlossene Person bin, mag ich es sehr wenn ich abends gerne nach Hause komme, weil man sich gut mit den Mitbewohnern versteht und sich auf gemeinsame WG-Aktivitäten freuen kann. Besonders jetzt in Corona-Zeiten finde ich es umso schöner einen guten Umgang mit der WG zu haben, da man ja quasi sonst nirgendwo hin kann und die Zeit zusammen nutzt und nicht einfach so vor sich hin lebt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin bei mir meldet und man sich in einem gemeinsamen Gespräch besser kennen lernen kann.

Da meine letzte WG neu eingerichtet werden musste, kann ich außerdem sehr viele Küchengesgenstände mitbringen, falls es da noch Bedarf geben sollte.

Ich freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Bernadette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden