Suche ein WG Zimmer für mein Rechtspfleger Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Kevin Zell und bin 23 Jahre alt.
Ich arbeite aktuell als Justizvollzugsbeamter in einem Gefängnis mit einer integrierten Sucht- und Verhaltenstherapie. Ich möchte mich beruflich weiterbilden und werde ab September 2023 mein duales Studium zum Rechtspfleger in Schwetzingen beginnen.
Ich lebe bereits seit zwei Jahren in einer WG und finde es sehr angenehm und ich weiß wie man sich zu verhalten hat. Für mich ist Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig, putzen und aufräumen ist für mich selbstverständlich.
Ich fahre Motorrad, gehe sehr gerne angeln und treibe viel Sport.
Ich bin eine sehr unkomplizierte, offen und ehrliche Person die gerne Zeit mit Freunden verbringt aber auch gerne Zeit für sich selber beansprucht und genießt. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mit anderen angehenden Rechtspflegern mir eine WG teilen könnte, das ist aber nur der Idealfall. Ich lebe in wirtschaftlich geordneten Verhältnissen.

Gerne dürfen Sie mich Kontaktieren und bei Fragen bin ich sehr offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden