Consultant / Yogalehrer sucht schöne kleine Wohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ein kleine gepflegte und gemütliche Wohnung oder zwei kleinere Zimmer (möbliert) mit Internetanschluss in Schwyz oder Umgebung an ruhiger Lage. Gerne international.

Kurz zu mir:

Ich bin Anfang 40, junggeblieben, attraktiv und beruflich im Finanzbereich unterwegs. In meiner Freizeit praktiziere ich gerne Yoga, bin naturverbunden und reise gerne. Bin eher der ruhige, introvertierte Typ. Darüber hinaus bin ich gepflegt und mag die Ruhe und Harmonie in einer Wohnung. Mietzeit verhandelbar.

Näheres gerne auf Anfrage. Freue mich auf Zuschriften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden