WG-Zimmer vom 01.09.2019bis 31.07.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,mein Name ist Joel Peukmann, ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Selb. Ich habe eine 3,5jährige Ausbildung zum Werkstoffprüfer absolviert und möchte ab September 2019 die Techniker-Schule in Selb besuchen. Ich komme aus Iserlohn und habe dort 12 Jahre Rock,nRoll als Leistungssport gemacht. Ich gehe gerne zum Fitness und treffe mich in meiner übrigen Freizeit gerne mit Freunden. Ich bin aufgeschlossen ,lustig und kann mich sehr gut anpassen. Wenn ihr meint,ich könnte zu euch passen,freue ich mich über Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden