Zimmer in Haus oder Wohnung in Sierksdorf und Umgebung - bis Timmendorf oder landeinwärts


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suchen Sie jemanden, der im Haus oder Garten oder beim Einkaufen hilft ? Ich bin eine 26-jährige Hotelkauffrau, die
in einem Vollzeitjob abends bis 10 Uhr arbeitet und ein Zimmer in einer Wohnung oder in einem Haus sucht. Ich würde mich freuen, einer netten Person oder einer netten Familie mit Kindern zu helfen und so auch mein Deutsch zu verbessern. Damit hoffe ich auf eine Miet von ca Euro 250. Ich komme aus Portugal, liebe Deutschland und besonders die Ostsee.

( Man sagt über mich, daß ich eine ruhige aber fröhliche Person bin, nett anzusehen und unkompliziert im Umgang :) )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden