3 Wochen Soest für Alex


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
ich bin Alex, studiere Medizin in München und komme für eine Famulatur am 1. September für 3 Wochen nach Soest.
Ich weiß, dass das nicht allzu lange wäre und kann daher gut nachvollziehen, wenn die meisten eigentlich nach etwas Längerfristigem suchen, nichtsdestotrotz möchte ich mich dennoch bei euch vorstellen und vielleicht braucht ihr dann ja doch noch wen ;)
In München lebe ich selber in einer 3er-WG und habe davor in einer 8er-WG gewohnt :)
Ich spiele sehr viel Fußball, Klavier (Blues / Boogie Woogie) und Spikeball in meiner Freizeit, liebe das Skifahren, Wandern und Klettersteige gehen und bin essenstechnisch äußerst unkompliziert (ich esse so ziemlich alles :). Sehr gerne will ich mit euch auch was unternehmen, mal was kochen und für den ein oder anderen Unsinn bin ich auch gut zu haben ;)
Und wenn ihr mal in München einen Ort zum Schlafen braucht (z.B. fürs Oktoberfest) stehen euch bei mir Tür und Tor jederzeit offen (eine kleine Munich City Tour ist da natürlich inbegriffen ;)
Falls ich für Euch infrage komme, würde mich das riesig freuen und wenn nicht, vielleicht habt ihr dann kurz vor September ja kurzfristig doch noch den Platz frei, dann könnt Ihr mich sehr gerne jederzeit kontaktieren :)
Liebe Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden