WG/Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Evi, bin 24 und wohne eigentlich in Osnabrück mit meinem Partner und unserer Hündin gemeinsam in einer Wohnung.
Ich komme jetzt in das 5. Semester im Studiengang Hebammenwissenschaft, ein duales Studium mit der Berufszulassung als Hebamme. Neben den Theoretischen Semestern haben wir auch immer wieder Praxismodule und sind in verschiedenen Einsatzbereichen am arbeiten.
Im kommenden Praxissemester bin ich unter anderem für 2 Monate im Geburtshaus in Soest am arbeiten und lerne so die Arbeit der Freiberuflichen Hebammen kennen.
Dieses Externat dauert zwei Monate und geht vom 27.11.23 bis zum 21.01.24.
Für etwa diesen Zeutraum bin ich noch auf der Suche nach einer möbilierten Unterkunft.
Ansonsten zu mir:
Ich bin ein offener, ordentlicher Mensch, liebe die Natur, bin sehr gerne am Reisen mit unserem Van, gehe gerne spazieren, ab und zu Joggen. Ich koche gerne, mache Yoga und Pilates. Ich bin Nicht-Raucherin.
Die Räumlichkeiten, Möbel und Gegenständer des/der Wohnungsbesitzer/In würde ich selbstverständlich ordentlich und vorsichtig behandeln und benutzen.

Bei Fragen, gerne schreiben. Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldungen!

Ganz liebe Grüße
Evi L.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden