Zimmer in Soest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Marlene, bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Berlin. Ab Januar 2024 beginne ich ein zweimonatiges Praktikum bei einer Umweltorganisation und bin deswegen gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der wunderschönen Stadt Soest.

Ich habe im Sommer 2022 mein Abi gemacht und war danach für ein FSJ 6 Monate lang auf Lesbos (Griechenland). Dort konnte ich auch schon ein paar WG-Erfahrungen sammeln ;) Seit Ende August bin ich jetzt wieder in Berlin und arbeite in einem Christstollenverkauf (ich weiß auch nicht genau, wie ich da gelandet bin). In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie, gehe auf Konzerte und lese viel.

Ich würde mich freuen, wenn man in der WG ab und zu gemeinsam etwas unternimmt, zusammen kocht oder auch mal was trinkt :)

Falls bei euch in der WG in diesem Zeitraum was frei ist, oder ihr eine WG kennt, die noch eine Untermieterin sucht, schreibt mir gerne :)

Danke schonmal!

Liebe Grüße, Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden