W, 20, sucht WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Lucy und suche zum 01.09.2023 ein WG - Zimmer. Ich werde Design- und Projektmanagement an der HS studieren.

Mein größtes Hobby ist alles was mit Kunst zu tun hat. Ich freue mich über nette Unterhaltungen und auch Unternehmungen. Mein Zimmer ist mein Bereich, der auch mal unordentlich sein kann, aber ich lege großen Wert darauf das gemeinschaftliche Bereiche sauber bleiben. Ich bin ein Familienmensch, brauche jedoch ab und an meinen Freiraum.

Ich liebe Nudeln, Filme und Serien gucken, shoppen, raus gehen und was unternehmen, Malen, Zeit mit Freunden verbringen sowas eben.

Ich freue mich auf deine Antwort :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden