Wg Zimmer in Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist Louis. Ich fange zum Wintersemester ein Agrarstudium in Soest an und suche eine Agrar WG mit lebendigem und unkompliziertem WG Leben (keine Zweck WG). Ich bin flexibel, wie groß die wg ist und wieviele Leute darin wohnen. Sehr gut wäre es nur, wenn die WG einigermaßen zentral und in Uni Nähe liegt. Falls ihr oder du so eine WG bist und jemanden suchst, mit dem du/ihr auch abends mal Bier trinken oder feiern gehen wollt, bin ich der richtige Mitbewohner.
Zur Zeit arbeite ich noch als Erntehelfer in Brandenburg, daher kann ich erst ab dem 25.9. zum besichtigen kommen. Wir können aber gerne eine Runde telefonieren.
Noch ein paar Sätze zu mir, ich bin 20 Jahre alt und wohne ein paar Kilometer südlich von Kassel, bei Felsberg. Wenn ich mal nichts mit Landwirtschaft zu tun habe, spiele ich Tennis, fahre Moped und bin im Kirmesteam.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden