Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewohner zur WG-Neugründung gesucht



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2017
Online: 07-10-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Lust auf eine WG in einem kleinen Haus mit Garten?

Ich beginne momentan mein Masterstudium und miete grade in FH Nähe ein Reihenhaus (ca. 110 m² Wohnfläche) mit Garten, Balkon, großem Wohnzimmer und Garage an. Es stehen entweder ein großes 15m² Zimmer mit Balkonzugang für dich zur Verfügung oder 2 kleinere Räume, die zusammen auf 20m² kommen.
 

Lage

Das Haus ist wenige Minuten mit dem Rad oder zu Fuß von der FH entfernt. Ein Rewe und der Kaufland sind ebenfalls schnell und einfach zu erreichen und in die Stadt sind es ebenfalls nur ein paar Minuten (schließlich sprechen wir hier von Soest ;) )
 

WG-Leben

Solltest du Lust auf gelegentliche Kochabende, Feierabendbierchen auf der Terrasse und vielleicht den einen oder anderen Ausflug haben, würden wir uns glaube ich gut verstehen.
 

Sonstiges

Es handelt sich um eine Neugründung, deshalb sind die Werte oben noch nicht 100% in Stein gemeißelt. Wenn du Lust darauf hast, dich mit mir zusammen auf 2 Stockwerken (plus Keller) auszubreiten und eine neue WG zu gründen meld dich!
mehr

Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Perfekt geschnittenes Einzelzimmer sucht dich - tolle Lage im Grünen

Die besten WG-Zimmer in Soest - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden