Suche WG in Solingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Nevin Bevilacqua, ich bin 24 Jahre alt und suche aufgrund eines Standortwechsels in Solingen nach einer WG! Ich würde mich über eine freundliche Wohngemeinschaft freuen und denke, dass ich durch meine freundliche, offene, hilfsbereite und respektvolle Art mich gut mit einbringen kann! Ich fange am 15.05 in Solingen an und würde gerne spätestens bis zum 01.06 Umziehen! Ich habe einen Großen Kleiderschrank den ich zur Verfügung stellen könnte ebenso wie eine neuere Couch und meinen Kater falls das erwünscht ist! Technische Probleme in der WG kann ich durch meine Expertise als Systemtechniker lösen! Ansonsten habe ich keine Vorstellung vom Alter oder Geschlecht bin ich offen und komme mit allem und jedem Klar!
Ich hoffe ich konnte euch ansprechen und hoffe es meldet sich Jemand bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden