WG Zimmer oder Zimmerchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich pendel seit Juni 2023 zwischen der Ostsee und einer WG in Biel.
Das Zimmer muss ich über das Wochenende immer wieder verlassen. Da ich etwas mehr Ruhe brauche, um in meiner Heimat anzukommen, suche ich ein neues Zimmer. Das kann in einer WG / Generations WG oder auch einfach ein kleines Zimmerchen in einem Haus sein. Ich bin immer so 2/3 Wochen in der Schweiz und dann wieder 2/3 Wochen an der Ostsee. Ich bin da sehr felxibel.

Ich kann hier jederzeit ausziehen.
Ich bin 53 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter und arbeite im Home Office als Technische Produkt Designerin.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache Sport und Yoga. Ich bin sehr offen und mag es auch einfach mal zu Hause zu chillen.

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Zur Zeit bin ich in Biel und könnte spontan vorbei kommen.
Gerne über WhatsApp


Viele liebe Grüsse
Cornelia Margareta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden