in Solothrun oder Olten, Bis Ende Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
am Februar bin ich temporär in Solothurn für eine Projektarbeit und suche daher eine nette Unterkunft.

Bin ein freischaffender IT-Berater aus dem Rhein-Main-Gebiet (D), 36 Jahre alt, männlich, und, naja, was sonst noch... bin nett, aufmerksam ;-), kann Schlagzeug spielen, habe einen kulturwissenschaftlichen Abschluss und Forschungen in Afrika gemacht, und werde wohl öfter auch in Basel unterwegs sein.

Falls sich ein Zimmer oder ähnliches auf diesem Wege finden lässt wäre das wunderbar!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden