WG-Zimmer oder 1.5 - 2-Zimmer-Wohnung im Raum Solothurn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Juni schliesse ich mein Studium an der PH Solothurn ab. Für das neue Schuljahr suche ich mir eine Stelle in einem Kindergarten oder in der Primarschule. Aus diesem Grund möchte ich im Sommer ausziehen. Da ich gerne in Gesellschaft bin, würde ich mich freuen, ein WG-Zimmer zu finden. Dabei kommt es mir weder auf die Anzahl Mitbewohner noch deren Geschlecht an. Ich kann mir eine Miete von höchstens 800.- leisten.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, alleine in eine 1.5 oder 2-Zimmer-Wohnung zu ziehen. Schön wäre es, wenn ein Balkon oder eine zu nützende Grünfläche dazugehören würden. Auch hier sollte der Mietpreis nicht mehr als 800.- betragen. Ich freue mich über Hinweise und Interssenten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden