Studentenwohnung/ WG für angehenden HSG Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die schöne Schweiz!

Da ich ab September für mein Bachelorstudium nach St. Gallen ziehen werde, bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab September 2023. (am besten möbliert)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Cottbus (Brandenburg, Deutschland). Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, um mit ihnen Sport zu machen, zu quatschen und auszugehen (Kino, Club, Bar/Restaurant) oder aber auch gerne zu Hause, um zu lesen, kochen oder Musik zu hören. Ich weiß ein gutes Gleichgewicht aus Arbeit/Lernen und Freizeit sehr zu schätzen. Ich kann gut Ordnung halten und ein gewisses Maß an Sauberkeit gehören für mich beim Zusammenleben dazu. Ich Ich selbst bin Nichtraucher, habe aber kein Problem wenn auf dem Balkon geraucht wird.

Ich freue mich, mit dir/euch in naher Zukunft zusammen zu leben, zu lernen und Spaß zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden