Untermiete während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Moritz (21) und studiere Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln. Zum Oktober ziehe ich für 6 Monate nach St. Gallen wegen eines Praktikums.
Ich lebe bereits seit 2 Jahren in WGs in Köln und mir gefällt das Zusammenleben in einer WG sehr Gut. Dementsprechend würde ich auch gerne für die Zeit in St Gallen in einer WG wohnen.

Zu mir: Ich bin sportlich sehr aktiv. Ich spiele im Verein Tennis und liebe es Rennrad zu fahren und dann da unten natürlich auch Ski zu fahren :-)
Ich werde in der Woche durch das Praktikum viel unterwegs sein, aber bin ein sehr geselliger Mensch und freue mich auf 1,2 Koch oder spieleabende in der WG.

Ich würde mich freuen wenn wir uns in einem online Gespräch kennenlernen würden und ich dann vielleicht ab Oktober einziehen könnte !

Gruß Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden