Zwei fröhliche Wiener auf der Suche nach einer gemütliche Bleibe für ca. 4 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe neue Mitbewohnis,
ich bin Laura aus Wien, 24, Medizinstudentin, und famuliere im Oktober im Zuge meines Auslandssemesters in der Neurologie im Kantonsspital St. Gallen. Mein Freund, Basti, 27, ist ITler bei einem Start Up und kann im Home Office auch von St. Gallen aus arbeiten, weswegen er mitkommen wird (yay). Wir sind sehr easy going und haben auch kein Problem mit einem kleinen WG-Zimmer oder wenn das Zimmer unmöbiliert ist, eigentlich macht uns einfach ein leistbares Dach über dem Kopf schon äußerst glücklich und wenn wir liebe Mitbewohner finden würden, wäre das natürlich auch ein Traum.

Noch kurz zu uns: Wir liiieben Sport, vor allem Beachvolleyball, aber auch Berge und Seen begeistern uns. Basti ist der bessere Koch von uns beiden (ihr müsst seine Lasagne und sein Hühnchencurry probieren!), ich backe dafür sehr gerne. Wir haben beide schon viel WG-Erfahrung und haben in den letzten 1,5 Jahren in Wien auch gemeinsam in einer WG gelebt, was eine sehr schöne Zeit war und uns hoffen lässt, in St. Gallen eine ähnlich herzliche (Kurzzeit-)WG zu finden. :)

Bezüglich Ein- und Auszugsdatum sind wir relativ flexibel (01.10. bis 27.10. wäre unsere Präferenz). Würden uns freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden