Suche WG-Zimmer zur Untermiete (01.11.-31.12.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Justus, 25 Jahre alt und studiere Medizin an der Charité in Berlin. Da ich einen Praktikumsplatz am Kantonsspital bekommen habe, freue ich mich vom 1.11. bis zum 31.12.2023 St. Gallen und seine Kultur kennenlernen zu dürfen.

Ich würde mich als offene und kommunikative Person beschreiben, die gerne lacht und neue Sachen ausprobiert. Ich bin sportbegeistert (v.a. Fussball und Joggen) und würde unter anderem gerne meine Zeit nutzen, um die Skipisten in der Umgebung unsicher zu machen. Genauso gut könnte ich mir aber auch gemeinsame Koch- oder Filmabende in der WG vorstellen:) Da ich in Berlin seit 7 Jahren in einer WG lebe, würde ich mich als WG-erfahren bezeichnen. Deshalb ist es mir wichtig, dass man sich gut versteht, ab und zu Unternehmungen außerhalb der Wohnung macht oder sich einfach mal über die Geschehnisse des Tages austauscht. Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme sind natürlich auch sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, mehr über euch und die WG zu erfahren. Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, lasst es mich wissen:)

Liebe Grüße,
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden