Zimmer für ca. 4 Nächte pro Monat?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heisse Florence und pendle zurzeit zwischen Bern und München. St. Gallen liegt genau in der Mitte. Dort arbeite ich und suche deshalb eine Möglichkeit, hin und wieder dort zu übernachten. Wer hat gute Ideen und hilft mir, eine passende Lösung zu finden?

Ich denke an 100-200 CHF pro Monat für ein Dach über dem Kopf, ein gutes Gespräch, eine Jam-Session (ich singe gerne und freue mich immer, mit anderen zusammen zu spielen), eine Yoga-Stunde (unterrichte hin und wieder private Yoga-Stunden und gebe mein Wissen gerne weiter).

Freue mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüsse
Florence


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden