Mitbewohner:in für WG-Neugründung gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich suche eine:n Mitbewohner:in in meinem Alter (um die 25 Jahre), die/der gerne zu zweit wohnen würde und eine neue WG im Herzen von St. Gallen gründen möchte. Du solltest ca. CHF 700-1000 im Monat zur Verfügung haben. Mir ist es wichtig, zentral und trotzdem schön zu wohnen. Es wäre vorteilhaft, wenn du einen ähnlichen Lebensstil wie ich hast, also eine Mischung aus Partymaus bzw. -löwe und Stubenhocker:in bist, dir ebenfalls etwas aus stilvoller Einrichtung und Design machst, gerne sauber und ordentlich wohnst und einen more or less aktiven bzw. gesunden Lebensstil führst. Es würde mich freuen, wenn wir ab und zu etwas zusammen unternehmen könnten. Trotzdem ist es mir wichtig, dass wir uns viel Ruhe und Raum gönnen. Grundsätzlich bin ich Allzeit bereit, eine neue Wohnung zu beziehen - je früher, desto besser. Im Februar 2024 müsste es aber spätestens so weit sein.

Es ist mir völlig egal, wie du aussiehst oder was du sonst im Leben machst. Erzähl mich doch gerne etwas mehr über dich und wie du dir das Zusammenleben so vorstellst! :) Ich (w) bin 25 Jahre alt, Stadt-St. Gallerin und Multimedia Produzentin. Ich arbeite Teilzeit im Bereich Marketing und Kommunikation und werde ab Februar 2024 meinen Teilzeitmaster in Organisationskommunikation in Winterthur in Angriff nehmen. Ich bewege mich gerne (Fitness, Laufen, Tennis, Bouldern, Wintersport etc.), bin gerne mit Freund:innen unterwegs: hauptsächlich an Raves und sonstigen Parties, an denen elektronische Musik läuft, in Cafés, Bars oder in der Natur. Ich liebe Mode, Kunst, Literatur und Musik und würde mich als extroverted introvert bezeichnen. Ich schätze gute Gesellschaft, brauche aber auch viel Zeit für mich. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, habe einen leichten Ordnungsfimmel (muss aber nicht dein Problem sein) und mache mir viel aus Einrichtung und Design. Ich habe bereits vieles an Möbeln und sonstiger Einrichtung (v.a Bilder), bin aber mega offen für deine Inputs. Ich koche nicht wahnsinnig gerne, finde es aber super, wenn du es gerne tust.

Alles Weitere können wir gerne bei einem Kaffee oder Glas Wein (oder was auch immer du trinkst) besprechen. Es würde mich sehr freuen, von dir zu lesen/hören! :) xx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden