Student sucht WG Zimmer in St. Gallen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin auf der suche nach einem WG Zimmer in St. Gallen, möglichst nahe bei der HSG. Kurz zu mir ich bin 18, komme aus Deutschland und beginne im September mein Studium. Grundsätzlich bin ich ein entspannter, offener und ordentlicher Mensch und würde mir auch ähnliches für meine Mitbewohner wünschen. Ideal wäre ein bereits möbeliertes Zimmer. Auch wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit. Über Angebote würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden