WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Dominik, ich bin Deutsch - Costa Ricaner und suche umgehend eine WG, in die ich ab September einziehen kann. Ich bin ein offener und zuvorkommender Mensch, der sich gerne unterhält und neue Leute kennen lernt.
Außerdem spreche und verstehe ich schweizerdeutsch ;). Ein bisschen Erfahrung im WG-leben habe ich schon während meines halbjährigen Freiwilligendienstes gesammelt. Ich habe meine ersten 12 Lebensjahre in Costa Rica gelebt und bin nun seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe vergangenes Jahr mein Abitur (Matura) abgeschlossen und möchte nun mit meiner Schreinerlehre in der Schweiz anfangen. In meiner Freizeit lese ich gerne mal ein Buch, gehe Basketball spielen oder tanze beim Kochen zu was auch immer gerade in meiner Spotifyplaylist am laufen ist. Wenn ihr findet, dass ich gut zu euch passe würde ich mich über einen Anruf, eine WhatsApp oder eine Mail sehr freuen! Vielen Dank schonmal :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden