Zwischenmiete Steinfurt FH-Nähe gesucht WG oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo! Mein Name ist Marek, ich werde im Februar und März für eine Fortbildung an der FH in Münster sein. Daher bin ich - insbesondere für den Zeitraum vom 17.02 bis 20.03 - auf der Suche nach einem möblierten Zimmer oder nach einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung.

Vielleicht ist ja jemand unter euch in der vorlesungsfreien Zeit unterwegs und hat gerade Platz.

ich bin 27, ursprünglich aus Mittelhessen, wohne und arbeite derzeit in Leipzig, mich interessieren Themen um Nachhaltigkeit und Zukunft von Energieversorgung und Handwerk. Ich koche gerne und ganz passabel. Als Mensch bin ich zuverlässig& verbindlich, sauber& ordentlich sowie humorvoll&gesellig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden