auf der Suche nach einer netten WG in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Walid, ich wohne derzeit in Göttingen und suche ein WG-Zimmer in Steinfurt.
Zuvor habe ich in Frankreich angewandte Physik studiert und gearbeitet und nun habe ich vor, Photonik an der FH Münster zu studieren.

Ich würde sagen, dass ich freundlich, aufgeschlossen und ordentlich bin. Außerdem habe ich meine Miete immer pünktlich bezahlt und mich immer um die Möbel und die Ausstattung meiner Wohnung gekümmert.

Zudem sind mir Sauberkeit und eine gesunde Lebensweise sehr wichtig.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandere und fahre Rad.
Darüber hinaus mag ich es, interessante Aktivitäten mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen, wie z.B. gemeinsam essen, Brettspiele zu spielen, Fahrrad zu fahren, zu wandern, und vielleicht noch mehr lustige Aktivitäten, wenn sie möchten. 😃

Ich freue mich auf eure Meldungen und euch kennenzulernen!

Freundliche Grüße,

Walid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden