Suche ein Zimmer in einer freundlichen WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Maria und ich bin 24 Jahre alt. Ab Oktober fange ich mein Masterstudium in Biomedizintechnik an der FH Münster und bin deshalb auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer freundlichen WG. (Eine kleine Wohnung würde für mich auch in Frage kommen.)

Ich habe bereits in mehreren WGs gewohnt. Ich bin ziemlich ordentlich und übernehme gerne einen Teil der Aufgaben in der Wohnung. Ich gehe nicht so oft auf große Feiern, unternehme aber gern mal was mit Freunden in einem kleineren Kreis. Mit meinen neuen Mitbewohnern würde ich von meiner Seite aus nicht aneinander vorbei leben wollen und bin immer für einen Koch- oder Filmabend zu begeistern. Allgemein ist mir ein entspanntes Mitteinander wichtigt und dass jeder sich in der WG wie zuhause fühlt.

Wenn du ein Angebot für mich hättest und noch irgendwas über mich wissen willst oder Fragen hast, schreib mir einfach. Wir können auch gerne einen Termin zum Telefonieren oder für ein Online Meeting ausmachen.

Liebe Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden