Studentin sucht WG Zimmer ab 01.10. Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Theresa und möchte im Oktober mein Masterstudium "Photonics" beginnen. Ursprünglich komm ich aus Stuttgart, studiere gerade noch Maschinenbau im Bachelor und wohne hier in einer WG, die ich sehr liebe. Da ich noch einen anderen Teil Deutschlands während des Studiums sehen möchte, habe ich mich anstelle von Stuttgart für Steinfurt entschieden und bin nun auf der Suche nach einer neuen WG :)
Meine Freizeit verbringe ich super gerne im Wasser oder bei einem Spieleabenden und einem Glas Wein - bin aber auch bei anderen Dingen dabei und auf der Suche nach einer nicht reinen Zweck-WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden