Zentrales Wohnen in Feuerbach

Anzeigennummer: 9925760

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen!

Ich (weiblich, 40) habe Platz und möchte nicht mehr alleine leben. Ich suche nicht auf Gedeih und Verderb, sondern ich suche eine Bereicherung, jemand mit dem man mal ein gutes Gespräch hat, eine Flasche Wein köpft, gemeinsam isst, auch mal was unternimmt. Aber auch jemand, der auf eigenen Beinen steht, der gerne seine Ruhe und sein eigenes Leben hat!

Da ich nun a) in einem Alter bin, indem ich keine Schnellschüsse mehr mache und b) keinerlei zeitlichen Druck habe, stelle ich mir vor, dass wir uns erst einmal einige Monate kennenlernen und schauen, ob wir „zusammen passen“. Ob Du männlich, weiblich, divers bist, schwarz, weiß, rot oder grün bist, ist mir komplett egal. Eine Schnittmenge entsteht sicherlich aus anderen Sachen;-)

Zu mir: Ich bin vielseitig interessiert, künstlere gerne, lese gerne und viel, liebe die richtige Musik zur richtigen Zeit, führe gerne gute Gespräche und scheue mich auch nicht, kontrovers zu diskutieren und ich bin in vielerlei Richtung spirituell und philosophisch. Dogmen lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Ansonsten habe ich gerne meine Ruhe und komme wunderbar mit dem All-eins-sein klar.

Wenn Du Fragen ( und viel Zeit zum Kennenlernen) hast, dann freue ich mich, Dich auf einen Kaffee begrüßen zu können!

Alles Liebe
Nadine

Ähnliche Anzeigen

wg zimmer ab 01.05.24 frei
29.04.2024

16 m² | 540 €

Helles DG-Zimmer
29.04.2024

15 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!