Zimmer in 2erWG: Hell, ruhig, möbliert, nähe Marienplatz, Ausblick

Anzeigennummer: 10006149

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 184kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1906, Energieeffizienzklasse F


Altbau


4. OG


möbliert


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
eins von 2 Zimmern in dieser 2-er-WG wird frei.
Beide Zimmer sind ca. je 21 m2 groß. Die Wohnung 63 m2. Es gibt ein Bad, ein separates WC, eine Küche und den Flur, der alle Zimmer separat zugänglich macht. Das Zimmer ist neu möbliert mit allem, was man so braucht (siehe Bilder). Das Haus ist ein schöner Altbau aus dem Jahr 1904. Die Wohnung ist im 4. OG (ohne Fahrtstuhl). Ein trockener Keller und ein trockener Dachstuhlraum sind vorhanden.

Ich selbst bin der Hauptmieter der Wohnung und vermiete das zweite Zimmer mit einem Untermietvertrag weiter. Die Untervermietung ist abgesprochen und genehmigt.

Da wir diese WG zu zweit führen und folglich das Miteinander sehr wichtig für ein angenehmes WG-Leben ist, sollten wir uns möglichst gut kennenlernen. Damit ich im Vorfeld schon mal ein Gefühl bekommen kann, wäre es sehr nett, wenn Du mir etwas mehr als "ist das Zimmer noch frei" schreibst. --> Ein paar Sätze dazu, was Du machst, Alter, Grund für den Umzug, etc. Das Gleiche biete ich in einem persönlichen Kennenlerntermin natürlich auch an, denn für Dich ist es ja das Gleiche.

Danke für Dein Interesse und Dein Verständnis!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!