WG Zimmer 16m² Möhringen

Anzeigennummer: 9722260

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verlasse relativ spontan die WG Anfang Dezember, da ein Freund noch ein Zimmer in seiner WG frei hat.

Die gesamte Wohnung wurde 2017 renoviert und hat drei Zimmer.
Du ziehst in mein ehemaliges, 16 m² großes Zimmer. Durch die Dachschräge ist das Zimmer effektiv etwas größer und wenn du wie ich z. B. dein Bett unter die Schräge stellst, kann man den Platz perfekt nutzen. Es bietet viel Platz. (Mein Bett ist 1.60m breit, der Schreibtisch 1.80m lang, so fürs Gefühl).
Meinen großen Schrank (2.20m breit) kannst du gerne ablösen, da ich ihn ungern wieder ab und aufbauen möchte.

Die Küche ist wirklich hübsch und die Geräte sind alle 20017 neu angeschafft worden und hochwertig:
Kühlschrank, Ofen, Spülmaschine und Abzugshaube. In der Küche habe ich wahrscheinlich mehr Zeit verbracht als in meinem Zimmer. Der Tisch ist ausziehbar, so dass man 6 bis 8 Personen dran setzen kann.

Ansonsten gibts es noch einen Waschkeller mit Waschmaschine und Trockner und Platz zum Aufhängen deiner Wäsche.
Und es gibt noch ein relativ großes Kellerabteil. Das nutzen Alex und ich gerade hauptsächlich als Fahrradwerkstatt. Unsere Vormieter hatten einen Partykeller, oder du stellst einfach nur dein Zeug dort ab.
Und es gibt noch einen Fahrrad Schuppen in dem du auch Räder abstellen kannst.

Das Internet ist übrigens sehr schnell: 1000 MBits

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!