Möbliertes WG-Zimmer im schönen Stuttgart-Ost

Anzeigennummer: 10717554

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Vorab: Unser Vermieter möchte gerne, das die Mieter Studierende in einem MINT-Fach/Bereich sind, auch bei der Untermiete. Sollte dies nicht auf dich zutreffen, können wir dich daher leider nicht in Betracht ziehen.


Da ich für ein paar Monate ein Auslandssemester absolviere, wird mein wunderbares Zimmer in einer tollen WG frei. Bei der Wohnung handelt es sich um eine Maisonette-Wohnung. Insgesamt gibt es 4,5 Zimmer (darunter auch ein Gemeinschaftszimmer) und einen Balkon. Das mietbare Zimmer ist 12 Quadratmeter groß und besitzt eine Dachschräge, welche aber nicht zu viel Raum des Zimmers einnimmt. Es gibt 3 Fenster, darunter ein sehr großes Dachfenster (über dem Schreibtisch), weshalb das Zimmer sehr hell ist. Das Dachfenster und das danebenliegende über dem Sofa zeigen in Richtung Hinterhof, das nächste größere Gebäude liegt hier ein ganzes Stück entfernt, wodurch man etwas Grün als Aussicht hat und nicht die nächste Fassade. Das Zimmer würde ich für den Zeitraum möbliert vermieten, weshalb Folgendes im Zimmer bleiben würde: das Bett (samt Matratze), der Schreibtisch mit Stuhl, das Sofa, der Schrank, die Kommode, ein Mülleimer, der Spiegel, und das kleine Regal. Da wir auch einen Kellerraum haben, können dort auch notfalls Sachen gebunkert werden. Da wir in der WG alle Küchenartikel teilen, brauchst du dir hier auch keine Sorgen machen. Für Platz im Bad und in der Küche (dort teilst du dir mit einem Bewohner den Kühlschrank und hast eine eigene große Schublade) ist auch garantiert. Das Haus ist sehr jung und es gab mit den Nachbarn noch nicht wirklich Probleme. Bei weiteren Fragen zur Wohnung, zum Zimmer oder den Möbeln natürlich gerne fragen 😊. Vielleicht sei schonmal dazu gesagt, dass beim angegebene Preis, der Preis inklusive aller Nebenkosten (auch Internet) gemeint ist.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 4er WG - Zentrumsnah/Nähe Hbf und Milaneo
12.05.2024 - 08.11.2024

17 m² | 367 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!