Super zentrales und günstiges Zimmer in 3er WG im Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 9020039

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hey,

ab Januar bin ich im Auslandssemester, weshalb mein Zimmer vorübergehend frei wird. Für diese Zeit suche ich Dich!

In unserer Dreier-WG wohnst du mit Marisa und Nina zusammen. Marisa macht aktuell eine Technikerin-Fortbildung und Nina steht nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Tierarztassistentin vor dem Start ins Studium. Nina ist stolze Besitzerin eines Hundes, du solltest also am Besten nicht allergisch gegen Hunde sein 😉🐶
Bisher war unsere WG-Leben immer sehr entspannt und eine gute Mischung aus berufstätig und Studium. Ein bisschen in der Küche quatschen, gemeinsam kochen, Mal gemeinsam um die Häuser ziehen, zusammen Fahrradfahren oder ein Feierabendbier trinken war so der Standard - alles aber unkompliziert und natürlich nur wenn's gepasst hat. Rücksichtnahme und miteinander reden und Dinge klären versteht sich von selbst.

Das Zimmer hat eine super Größe, wie du auf den Bildern siehst, bietet es Platz für einen großen Schrank, Regale, Schreibtisch und ein 1,40m Bett.

Durch das große Fenster ist das Zimmer total hell und freundlich. Man schaut übrigens hinten in den Innenhof und es steht kein Haus direkt vor der Nase und man kann tatsächlich etwas grün sehen :) Es ist wirklich super ruhig trotz der Lage direkt in der City. Ein Außen-Rollo gibt's auch, falls es nachts dunkel sein soll. Der Boden ist PVC in Holzoptik.

Das Zimmer ist möbiliert, du nurzt also vorübergehend meine Einrichtung. Somit steht dir also kein aufwendiger Umzug bevor.

Die Buslinie 42 und die U2, U29 und U4 halten gleich um die Ecke - in rund 10 Minuten Fußweg erreichst du den S-Bahnhof „Feuersee“ und in 15 Minuten die Innenstadt.

In der näheren Umgebung gibt es Supermärkte, zahlreiche Bäckereien und Kneipen wie das „Hotzenplotz“ oder „Sutsche“, coole Cafés wie z.B. das Fietsen Radcafé oder das Mokuska Café uvm.

Im Preis ist alles mit drin (Miete, NK, Strom, Gas, Heizung, Internet, GEZ).

Wir bevorzugen es, wenn du zur Besichtigung vorbei kommen kannst, alternativ geht‘s aber auch online.

Schreib uns einfach einen aussagekräftigen Text über Dich, Deine WG-Erfahrung und was Du so machst. Wir freuen uns von dir zu hören!

Gruß Simon, Nina & Marisa

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!