14 qm² Zimmer in möblierter Wohnung zur 2-er WG

Anzeigennummer: 3350300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Strom


Barrierefrei


Neubau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich habe eine Wohnung in Stgt Süd nähe Markuskirche ca. 10 min. Fußweg zur Königsstraße, also sehr zentral!

Die Wohnung ist 74 qm² hat ein großes Wohn- und Esszimmer alles schon möbliert auf neuestem Stand auch sonst ist alles an Inventar vorhanden. Kochutensilien wären evtl. nicht schlecht und ein Wasserkocher.

Dein Zimmer wäre ca. 14 qm². Mein bisheriger Mitbewohner zieht Mitte September aus.

Er nimmt sein Mobiliar mit. Wlan könnte weiter im Zimmer direkt verlegt bleiben.

Zu mir ich bin 41 Jahre alt, aber untypisch für das Alter, habe beruflich viel mit jungen Menschen zu tun, bin sportinteressiert also schaue gern Sport im TV, aber spiele auch Badminton im Verein und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, wäre toll wenn du auch gern Sport machst und mich motivierst, oder am besten auch mittrainierst,
aber nicht zwingend notwendig darfst auch ein Sportmuffel sein. :-)

Bin gerne bereit das man auch gemeinsam Aktivitäten startet, kann aber auch verstehen wenn jmd. eher mit Freunden in seinem Alter zu tun hat.

Habe übrigens auch SKY, Netflix und Amazon Prime. Also nen guter Film- oder Fußballabend sollte da garantiert sein.

So, hoffe du hast nun Interesse bekommen und meldest dich einfach mal und schlägst mir gleich mal vor wann du Zeit für eine Besichtigung hast!


Am liebsten hätte ich gerne so schnell wie möglich Besichtigungen, kann generell ab 16 Uhr.



Liebe Grüße

Florian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!