Befristetes WG Zimmer im Westen

Anzeigennummer: 10000989

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


7 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich ziehe im Mai in eine tolle Altbau Wohnung im Westen mit drei Zimmern und würde eins davon gerne untervermieten (ca.15qm).
Ich habe leider noch keine Bilder, werde aber versuchen vor meinem Einzug noch welche zu organisieren. Wir können auch gerne über WhatsApp schreiben und ich schick dir Bilder von meiner aktuellen Wohnsituation, sodass du einen Eindruck bekommst, was dich erwarten würde :)!

Ich selbst bin 31 und berufstätig aber trotzdem jung geblieben und viel mit Freunden unterwegs. Ich bin seit meinem Studium 2012 in Stuggi und liebe es einfach. Am liebsten bin ich in Bars / Kneipen, auf den Aussichtspunkten und Stadtfesten unterwegs, gehe aber auch gerne mal feiern. Ansonsten gehe ich gerne laufen und schwimmen und ab und zu Rad fahren. Wenn ich Urlaub habe, liebe ich es zu reisen und zu wandern, habe auch ein Auto in dem man pennen kann und bin damit ab und zu übers WE unterwegs.

Da ich berufstätig bin, suche ich nicht das typische Studenten WG Miteinander und brauche auch mal Zeit für mich, freue mich aber auch über Gesellschaft, gemütliche Abende mit einem Glas Wein oder mal zusammen raus zu gehen :)! Ich bin drei Tage die Woche im Hone-Office und koche gerne und regelmäßig, dass es grundsätzlich sauber ist, ist mir wichtig aber alles in einem machbaren Maß ;)!

Da es mir sehr wichtig ist, mich zu Hause wohl zu fühlen, würde ich den Vertrag zunächst auf 6 Monate befristen und einfach mal schauen ob wir harmonieren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!