Gemütliches Zimmer im Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 8512724

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Dielen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,

wir suchen für unsere 4er-WG eine neue Mitbewohnerin oder neuen Mitbewohner.

Unsere WG liegt in der Rötestraße, nur etwa 3 Minuten von der S-Bahn Schwabstraße entfernt. In unmittelbarer Nähe findest du zwei Supermärkte (Rewe und Edeka) und nur 5 Minuten weiter einen Penny. Die Karlshöhe ist in etwa 10 Gehminuten erreichbar, und für Spaziergänge bist du auch schnell im Wald.

Das Zimmer ist ca. 15m² groß, hat ein Fenster Richtung Westen zur Straße, ist jedoch trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.
Wir haben einen breiten Wohnflur, in dessen Mitte unser Esstisch steht, an dem wir gerne zusammen essen oder gemütlich den Tag ausklingen lassen. Daran angrenzend befindet sich unsere gut ausgestattete Küche, mit Spülmaschine und Gasherd. Außerdem hat die WG ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne, Waschmaschine und einem sehr großen Spiegel. Neben dem Badezimmer befindet sich die separate Toilette.

Deine zukünftigen Mitbewohner sind:
Ingo arbeitet als Architekt in einem Ingenieursbüro, ist aber auch oft im Theater anzutreffen.
Mäx arbeitet in der Pflege und liebt Flohmärkte.
Laura arbeitet in der Entwicklungszusammenarbeit und engagiert sich für das Einhalten der Klimaziele.

Wir drei, die hier verbleiben, suchen einen netten Menschen um uns in unserer WG zu ergänzen. Jeder hat sein Sozialleben und Job aber wenn wir alle Zuhause sind Kochen wir gerne zusammen, gehen ein Bier trinken oder auch mal ins Kino. Wir würden uns freuen wenn du generell auch Lust auf ein WG Leben hast, dass jeder auch mal Zeit für sich braucht ist natürlich selbstverständlich. Wir sind nicht die ordentlichste WG, sodass auch mal was rumsteht, und haben nur einen recht lockeren Putzplan, aber trotzdem achten wir darauf, dass sich jeder wohl fühlt.

Einen kleinen Haken gibt es bei der Wohnung, denn der Mietstatus ist nicht ganz geklärt (genaueres bei interesse - wenn du hier nachfragst, bekommst du Bonuspunkte für das komplette Lesen der Anzeige(-:), aber wir wohnen jetzt schon länger sehr gut hier und die niedrige Miete spricht für sich. Das leben ist eben ein Abenteuer, warum also nicht auch beim Wohnen?

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne hier über WG-Gesucht und erzähle uns schon einmal ein bisschen was über dich. Da das Zimmer recht spontan frei wird, lässt sich über das Einzugsdatum auch reden.

Liebe Grüße
Ingo, Mäx und Laura aus der Röte WG

Ähnliche Anzeigen

Studentenzimmer
28.04.2024

14 m² | 260 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!