Zimmer in 3er WG im Herzen des Stuttgarter Westen!

Anzeigennummer: 9923262

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch, Japanisch Japanisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Besser kann man in Stuttgart kaum wohnen: Direkt um die Ecke von der Schwabstraße befindet sich dein neues Zuhause. Eine Wohnung im Erdgeschoss (super für alle, die auch gern erst auf den letzten Drücker zu Bus und Bahn rennen) eines charmanten Altbauhauses.

Gemeinsam wohnen würdest du mit Yumi (28) und Gamze (25). Die beiden habe ich schnell ins Herz geschlossen und es ist eine sehr angenehme, entspannte Wohngemeinschaft. Am liebsten haben wir zusammen gekocht, uns bei einem Tee über den neusten Stand der jeweils anderen informiert, gemeinsame Ausflüge besprochen und über nächste Reisepläne fantasiert. Mit den beiden hast du außerdem sehr saubere Mitbewohnerinnen.

Das Zimmer ist ca. 13 m² groß, rechteckig geschnitten, bei dem bei Bedarf die Möbel übernommen werden können. Zu dem Zimmer gehört noch ein kleines Büro, das Du Dir mit Yumi teilen wirst.
Teil der WG ist eine voll ausgestattete Küche, ein Wohn-/Esszimmer, Bad (zwei Waschbecken), separates WC, Waschmaschine und Kellerabteil.

Lage
Unsere schöne Wohnung liegt im beliebten Stuttgarter Westen. Innerhalb von wenigen Minuten kommt man an die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße und die U-Bahn ist auch gleich um die Ecke. Die Innenstadt ist auch in Gehweite.
In unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Edeka, Lidl, Penny, DM...) und auch viele schöne Cafés. Ein süßer Park ist in 5 Minuten zu erreichen, perfekt zum Sonnen und Picknicken. Die Lage ist wirklich herrlich.

WG-Leben:

In der WG leben würdest du mit Yumi und Gamze. Yumi ist 28 Jahre alt uns arbeitet im Bereich Finance und Gamze ist 25 Jahre alt und ist Pädagogin im Bereich Nachhaltigkeit.

Wir sind absolut keine Zweck WG. In der WG stehen die Türen gerne offen, es ist aber völlig in Ordnung, wenn man seine Ruhe braucht.

Für unser freiwerdendes Zimmer suchen wir eine*n umgängliche*n und aufgeschlossene*n Mitbewohner*in, der/die sich in die WG integrieren möchte.

Dein Zimmer:

Das Zimmer selbst wird unmöbiliert vermietet und von mir wird die grüne Wand neu weiss bestrichen. Wenn du sie lieber so haben möchtest, dann sag Bescheid!

Zu dem Zimmer wird noch ein Büro vermietet, das du gemeinsam mit Yumi nutzen würdest.

Das Zimmer selbst ist sehr praktisch gestrichen und wirkt dabei größer, als es mit 14qm tatsächlich ist.

Obwohl wir uns mitten im Westen befinden, ist es relativ leise und man bekommt nicht viel von draußen mit.

Du:

Erzähl gerne mit einem Text was über dich und komm doch gerne mal auf einen Tee/ Kaffee vorbei und überzeug‘ dich selbst. Wir freuen uns schon sehr, dich kennenzulernen!


Liebe Grüße,

Gamze, Yumi& Miri

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!