Helles 20 m² Zimmer möbliert

Anzeigennummer: 9705917

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 210m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Gasheizung


eigener Parkplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo Ihr Lieben :)

Wir suchen nette Mitbewohner, die Wert auf ein schönes und gepflegtes Zuhause und einen harmonischen Umgang miteinander legen.

Unser Haus liegt im wunderschönen Stadtteil Wolfbusch am Rand von Stuttgart. Wer es nicht kennt: das ist ein besonderes Fleckchen am Rand des Naturschutzgebietes mit sehr schneller und guter Anbindung in so ziemlich alle Richtungen.

In die Innenstadt kommt man in 20 Minuten mit der Straßenbahn. Die Haltestelle ist ca. 8 Minuten entfernt. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in der Innenstadt. Man ist auch in 5 Minuten auf der A81 oder über die Solitude auf der Wildparkstraße. Es geht also in alle Richtungen und mit so ziemlich allen Verkehrsmitteln sehr zügig.

Zu unserem Haus: wir haben ein sehr großzügiges Einfamilienhaus mit großem Garten und Parkplatz für Auto und Fahrräder direkt vor dem Haus. Das Haus selbst haben wir letztes Jahr fast vollständig frisch renoviert. Es wird aber sowieso laufend in Schuss gehalten :)

Das Zimmer wird voll möbliert vermietet. Man könnte also direkt mit dem Koffer einziehen.

Wir sind sehr tierlieb und haben eine Hündin im Haus 🐕Ein souveräner Umgang mit Hunden wäre natürlich optimal. Unsere kleine Fellnase wird aber so oder so entscheiden, wer zu uns passt ;)

Was uns wichtig ist: wir haben einen lockeren, offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir schätzen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Harmonie und rücksichtsvolles Verhalten. Wir sehen unser Zuhause eher als einen Ort der Ruhe und Entspannung vom Alltag als eine Party-WG. Wir mögen Geselligkeit und tolle Gespräche genauso wie gute Laune und Musik :)

Am Wochenende kochen oder backen wir gerne auch mal aufwendiger. Wir sind insgesamt eine recht aktive WG und somit sind viele von uns gerne sportlich unterwegs (Volleyball, Reiten, Joggen, Tennis, Bouldern, Wandern, Rad fahren...), gestalten gerne oder unternehmen auch mal etwas gemeinsam.

Letzten Sommer haben wir unsere große Terrasse in einen Strand verwandelt und konnten dann viele Sommerabende mit Strandfeeling genießen :D Dieses Jahr ist er natürlich auch wieder am Start ;)

Wir freuen uns auf nette Bewerbungen :)
PS: die angegebene Miete ist die Warmmiete

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!