Suche eine Übernachtungsmöglichkeit, mittwochs :)

 

Regine (31) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 16.06.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2023 bis 01.10.2023
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Alle Stadtteile :)
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Mein Name ist Regina, ich bin 30 Jahre alt, schriebe gerade meine Doktorarbeit und arbeite nebenbei im Kulturbereich. Ich bin ich für die Arbeit an einer Ausstellung regelmäßig in Stuttgart (immer mittwochs). Dafür suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit, gerne in einer WG oder einem Paar in der Wohnung.

Ich bin sehr unkompliziert und brauche eigentlich nur ein Bett und bin tagsüber eh im Museum bei der Arbeit. Ich freu mich über eine schöne Zeit, aber habe keine Ansprüche.

Ich kann circa 30€ pro Übernachtung bezahlen.

Ich freu mich über Angebote und darauf, euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Regina


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden